Die abolo App ermöglicht es dir, bares Geld über dein Handy zu verdienen ohne großen Aufwand zu betreiben. Nach einmaliger Registrierung und Angabe deiner Interessen erscheinen auf deinem Bildschirm nach dem Entsperren Werbebanner. Für jedes Einbinden dieser Banner bekommst du bares Geld. In Zahlen bedeutet das, dass du für jedes Banner 1,8 Cent bekommst. Das hört sich zunächst nach wenig an.

Bedenkt man jedoch, dass regelmäßig solche Banner entscheiden und du die Zahl bei Angabe viele Interessen nach oben hin optimieren kannst, kommt hier eine ordentliche Summe zusammen. Natürlich wirst du hiervon nicht reich, aber ein schöner Nebenverdienst ohne jeglichen Aufwand, stellt das Ganze doch dar. Momentan kannst du maximal 15 € pro Monat so nebenher verdienen. Diese Zahl kann sich aber auf Dauer sicherlich nach oben hin steigern.

Es steht dir offen, ob du deine Kontodaten direkt bei der Registrierung angibst oder erst, wenn ein höherer Betrag auf deinem Account eingegangen ist. Die Zahl der Nutzer beschränkt sich momentan noch auf 25.000, da es sich hier um eine BETA-Version handelt. Wer mitmachen möchte und von dem System profitieren möchte muss demnach schnell sein.

Die App kann man einfach im Appstore downloaden und schon kann es losgehen. Die angegeben Daten sind natürlich sicher und werden nicht an Dritte weitergereicht. Die abolo App ist für Leute, die nebenbei etwas verdienen möchte dafür keinen großen Aufwand betreiben wollen genau das Richtige und kann zur Begleichung der Handyrechnung locker beitragen. Das Gefühl mit jedem Entsperren des Handys bares Geld zu verdienen ist in jedem Fall gut. Schaut Euch einfach mal www.abalomedia.com an.

Leave a Reply

Switch to our mobile site